tttfüralice10 Buchcharaktere in die ihr euch verknallt habt beim lesen

Ach bei so einem Thema, da weiß ich nicht wo ich anfagen und wo aufhören soll. Aber ich zähle nun einfach mal 10 auf die mir im Kopf sind.

  • Fred und George (Harry Potter – J.K. Rowling
    Ich habe einfach eine Schwäche für die Zwillinge und könnte mich auch nicht zwischen den beiden entscheiden.
  • Sam (Nie genug – Melanie Hinz)
    Dazu muss ich nicht wirklich was sagen, oder???
  • Lucas (easy -Tammara Webber)
    Er ist zu Beginn des Buches so geheimnisvoll und verschlossen und dabei doch so unheimlich lieb.
  • Jesse (Lost & Found – Nicole Williams)
    Ein Cowboy zum verlieben.
  • Ryan (Rush me – Allison Parr)
    Ein Footballspieler den man auf den zweiten Blick schätzen lernt.
  • Gideon (Edelsteintrilogie – Kerstin Gier)
    Ganz ehrlich Mädels, wer hat sich beim lesen der Bücher nicht ein wenig in ihn verknallt?!
  • Travis (Beautiful Disaster – Jamie McGuire)
    nicht nur wegen seinen Tattoos ein echter Traummann.
  • Mr. Rochester (Jane Eyre – Charlotte Bronte)
    Harte Schale, weicher Kern trifft hier wohl sehr gut zu.
  • Mr. Darcy (Stolz und Vorurteil – Jane Austen)
    Es gibt seine Gründe warum so viele Frauen das Buch lieben und das liegt bestimmt nicht an Lizzy Bennet.
  • Eric (Sookie Stackhouse Reihe – Charlaine Harris)
    Keine Ahnung ob es nur an der Romanfigur liegt, oder auch an dem Serien Eric, aber der Mann ist einfach…. sabber 😉

Irgendwie fällt mir auf das sich meine Bücher in den letzten Wochen doch sehr ähnlich sind, sprich sich wiederholen. Darum nächste Woche folgendes Thema:

Das Thema für Donnerstag, den 20.03.2014
Freestyle

Es ist mal wieder Zeit für einen Freestyle, ich setze nächste Woche aus da es momentan so viel in meinem Leben zu regeln gibt und der Blog dadurch leider etwas kürzer tretten muss. Ich veröffentliche trotzdem einen kleinen Beitrag damit ihr mir die Links zu euren Beiträgen schicken könnt.

Beim Freestyle dürft ihr ein eigenes Thema wählen oder eins der bisherigen Themen nachholen die ihr verpasst habt.

10 Antworten auf Top Ten Thursday #154

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: