Die 10 hässlichsten Büchercover

Na fällt euch bei diesem TTT etwas auf??? Ja genau es ist bereits der 30te!!!! Und es machen so viele mit und gleichzeitig melden sich auch immer wieder Blogger die dabei sein wollen, dass finde ich so toll. Muss euch wirklich meinen Dank aussprechen das ihr euch immer so viel Mühe gebt und eure Beiträge postet.

Gleichzeitig muss ich aber auch sagen das ich ein paar „Blog-Leiche“ aus der TTT-Liste entfernen werde. Es gibt leider Blogger die keine Zeit mehr für den TTT haben und von denen ich auch keine Rückmeldung bekommen. Keine Angst nur weil ihr ein paar mal aussetzt schmeiße ich euch nicht raus, nein es geht wohl eher um die Teilnehmer die schon min. seit Beitrag 15 nicht mehr dabei sind.

Ich hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen, aber das erleichtert auch mir das durchsehen der ganzen aktiven Teilnehmer.

Doch nun wollen wir mal zu Thema kommen. Ich habe 10 Bücher rausgesucht, der Cover, meiner Meinung nach, hässlich oder unpassend sind.

Besonders erwähnen möchte ich hier die Bücher mit Filmcover. Ich finde das geht mal gar nicht. Ich hab ja nichts gegen Julia Roberts aber muss die auf meinem Buch sein? Ja ihr merkt es Filmcover finde ich nicht toll und meistens sind die original Buchcover schöner als die Filmcover.

Ja auch „Alice im Netz“ hat es auf die Liste geschafft, nicht wegen der Geschichte die ist wirklich spitze aber bei dem Cover hätte man sich besseres einfallen lassen können.

Dann die letzte Reihe, rechts seht ihr das englische Cover zur Chicagoland Vampires Serie und ich mag es absolut nicht wenn da Menschen drauf sind bzw. finde ich die deutsche Umsetzung wesentlich gelungener, die Frau scheint einen ja gleich aus dem Buch heraus entgegen zu springen.

Ich bin ja gespannt was für euch ein schlechtes Buchcover ist, ich denke mal hier könnten die Meinungen ziemlich auseinander gehen.

 

Das Thema für Donnerstag, den 15.09.2011
„10 Bücher die ihr immer wieder lesen könntet.“

18 Antworten auf Top Ten Thursday #30

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: