10 Bücher die ihr immer wieder lesen könntet

Ich gebe zu das Thema könnte für manche schwierig sein und für andere wieder nicht. Aber ich denke mal fast jeder wird 10 zusammen bekommen wenn er das Thema für sich passend interpretiert.

Ich lese Bücher ja kaum ein zweites mal aber ich lese immer mal wieder gerne meine Lieblingsstellen aus bestimmten Büchern. Ich will gar nicht viel dazu sagen, ich denke meine Liste spricht für sich selbst:

  • Harry Potter (Band 1-7) von J.K. Rowling
  • Die Edelsteintriologie von Kertin Gier (wenn sie zu Hallelujah performed by Bon Jovi(ich liebe diese Band einfach) tanzen)
  • Stolz und Vorurteil von Jane Austen
  • Jane Eyre von Charlotte Bronte
  • Biss Reihe von Stephenie Meyer (ja da gibt es Stellen die lese ich immer mal wieder gerne)
  • Höhenangst von Nicci French
  • Wie ein einziger Tag von Nicholas Sparks
  • Mit Büchern leben von Estelle Ellis
  • Living with books – Alan Powers
  • Räume für Menschen, die Bücher lieben – Leslie Geddes-Brown

So ich habe die 10 voll, ok die letzten drei sind zwar Bildbände, aber Buch ist Buch und ich liebe es diese Bücher immer mal wieder durchzublättern!!!

Das Thema für Donnerstag, den 22.09.2011
„Eure 10 ältesten SUB-Leichen“

Ich habe einen sehr großen SUB darum ist das nächste Woche kein Problem für mich, für alle die wo keinen SUB haben oder nun einen kleinen tut es mir leid wenn sie nicht mitmachen können, wollen. Vielleicht fällt mir das nächste mal wieder was besseres ein 😉

Eure Alice

21 Antworten auf Top Ten Thursday # 31

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: