Eure 10 ältesten SUB-Leichen

Vielleicht ist dieses Thema nicht für jeden passend, aber für mich auf alle Fälle. Wer sich auf meinem Blog auskennt, der kennt auch schon meine lange SUB Liste und sie wird immer länger. Ich kann nichts dagegen tun. Es scheint als würden die Bücher über Nacht Kinder kriegen. 😉

Und darum ist es auch so das ich SUB-Leichen habe, die schon älter als 3 Jahre sind. Aber ich will sie noch lesen, irgendwann.

      • Liebesfluchten von Bernhard Schlink
      • Herr Lehmann von Sven Regener
      • Die Stadt der Blinden von José Saramago
      • Die Schwestern Bronte von Elsemarie Maletzke
      • Letzte Ausfahrt Brooklyn von Hubert Selby
      • Lucy in the Sky von Paige Toon
      • Der Junge aus Limerick von Malachy McCourt
      • Die Geisha von Arthur Golden
      • Die Frau des Zeitreisenden von Audrey Niffenegger
      • Madame Bovary von Gustave Flaubert

Ob das auch wirklich die ältesten sind kann ich nun gar nicht so genau sagen. Aber sie stehen schon lange ungelesen in meinem Regal.

Das Thema für Donnerstag, den 29.09.2011
„10 Buchreihen, bei denen ihr sehnsüchtig auf die Fortsetzung wartet“

P.S. Ja einige mögen sich hier an das Thema vom TTT #21 errinert fühlen, aber da es damals um die besten Buchreihen ging und ich die meisten die ich damals genannt habe abgeschlossen waren. Geht es nun um die ganzen angefangenen in eurem Regal, bei denen ihr die Fortzsetzung nicht abwarten könnt.

Ich glaube nächstes Jahr fange ich auch an bei der Challenge „Der Serie hinterher“ mitzumachen, die Buchreihen werden einfach immer mehr.

26 Antworten auf Top Ten Thursday #32

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: