Nachdem heute Freestyle angesagt ist bin ich schon gespannt welche verschiedenen Einträge ihr für heute geplant habt.

Für nächste Woche findet ihr das Thema unten. Und danach hoffe ich auch wieder mit Hilfe von Steffi ein paar Themen gefunden zu haben die neuen Schwung in den TTT bringen. Doch dazu dann mehr nächste Woche mehr.

Das Thema für Donnerstag, den 13.10.2011
„10 Bücher, bei denen man das Gefühl hat, jeder hat sie gelesen nur man selbst noch nicht“

Das Thema hat sich Maria von Bücher aus dem Paradies einfallen lassen. Ich gebe zu das Thema hört sich nicht ganz leicht an, aber auch diese Herausforderung werden wir schon schaffen. Ich hoffe das ihr wieder zahlreich dabei seit auch wenn das Thema nicht für jeden das Gelbe vom Ei sein mag.

Ich sage DANKE Maria das du ein Thema vorgschlagen hast!!!

11 Antworten auf Top Ten Thursday #34

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: