10 Bücher, bei denen man das Gefühl hat, jeder hat sie gelesen nur man selbst noch nicht

Das Thema hat sich Maria von Bücher aus dem Paradies einfallen lassen. Und ich muss zugeben auf den ersten Blick dachte ich mir das ich nie 10 zusammen bekommen, aber es ist einfach alles eine Frage der Auslegung.

Denn es gibt da ein paar Bücher ob jetzt auf meinem SUB oder meiner Wunschliste die ich noch nicht gelesen habe aber von denen es schon so viele Rezensionen gibt, dass ich mich fragen muss warum ich diese Bücher noch nicht gelesen habe.

Dabei handelt es sich um die folgenden Bücher:

  • Zweilicht von Nina Blazon
  • Der Augenjäger von Sebastian Fitzek
  • Ein dunkle und GRIMMige Geschichte von Adam Gidwitz
  • Die Auswahl von Ally Condie
  • Splitterherz von Bettina Belitz
  • Zwei an einem Tag von David Nicholls
  • Die Dämonenfängerin von Jana Oliver
  • Die Poison Diaries von Maryrose Wood
  • Effi Briest von Theodor Fontane
  • Urbat-der verlorene Bruder – Bree Despain

Nun welche Bücher stehen auf eurer Liste, da bin ich wirklich gespannt drauf.

Nun zu dem Thema für nächste Woche, sprich allgemein zu den Themen für die nächsten Woche. Denn Saskia und Conny haben den letzten TTT als Anlass genommen ein paar TTT Themen vorzuschlagen, was wirklich eine großartige Idee von den beiden war.

Gleichzeitig habe ich mich mit Steffi von Lovelys Leseleben kurzgeschlossen und mir die Erlaubnis geholt die Fragen von ihrem Buch Themen TAG für den TTT zu verwenden.

Nun sind also Themen für eine ganze Weile gefunden, wobei ich mich bei Saskia und Conny für die tolle Idee des letzten TTT bedanken will und natürlich auch Steffi dafür das ich ihre Fragen benutzen darf.

Das Thema für nächste Woche kommt dann auch gleich von Conny und Steffi, denn beide haben die selbe Aufgabe gestellt. Wobei Steffi ja immer nur ein Buch wollte und nicht gleich 10 wie es beim TTT der Fall ist.

„10 Bücher, die etwas mit dem Thema Tiere zu tun haben“

Für mich nicht gerade leicht, aber vielleicht ist das Thema für manche von euch da draußen ganz leicht, dass wird die Liste am nächsten Donnerstag zeigen.

18 Antworten auf Top Ten Thursday #35

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: