10 Bücher, die etwas mit dem Thema Tiere zu tun haben

Das heutige Thema wurde von Conny und Steffi vorgeschlagen.

Und ich muss wohl zugeben das ich mir mit diesem Vorschlag keinen Gefallen getan habe, denn ich habe eigentlich keine Bücher die etwas mit dem Thea Tiere zu tun haben.

Eragon könnte man wohl dazu zählen, wenn ein Drache ein Tier wäre und kein Fabelwesen. Somit scheidet diese Buchreihe wohl leider aus.

Wasser für die Elefanten würde da wohl eher passen, da ich finde das der Elefant Rosi doch wichtig für die Geschichte ist.

Doch sonst habe ich mich auch nie für Bücher interessiert die mit Tieren zu tun haben. Weder Pferdebücher, noch welche bei denen Katzen die Hauptrolle spielen.

Darum bin ich diese Woche mit 1 Buch ziemlich weit weg von den top ten, aber vielleicht habt ihr ja einige Bücher zu dem Thema beizutragen.

Das Thema für Donnerstag, den 27.10.2011
„Eure 10 letzten Neuzugänge“

Aus den vielen Vorschlägen, habe ich mich diese Woche für ein Thema entschieden das von Saskia kommt. Mein SUB wächst und wächst und leider komme ich in letzter Zeit nicht mehr dazu meine neuen Bücher vorzustellen. Darum ist das eine wirklich gute Idee für einen TTT.

15 Antworten auf Top Ten Thursday #36

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: