Eure 10 liebsten Dystopie-Bücher

ich dachte mir das dies ein Thema sein könnte wo einige von ein paar Bücher dazu im Regal stehen haben. Selbst ich habe einige gefunden und sogar die Zeit und Lust gehabt Fotos von meinen Büchern zu machen.

Dabei habe ich zwischen gelesenen und ungelesenen unterschieden. Wie sich dadurch herausgestellt hat ist die Anzahl der gelesenen und ungelesenen gleich, aber seht doch einfach selbst auf den Bildern.

gelesen:

  • Das verbotene Eden – David und Juna von Thomas Thiemeyer
  • Die Tribute von Panem von Suzanne Collins
  • Zweilicht von Nina Blazon
  • Die Bestimmung von Veronica Roth
  • Neva von Sarah Grant

ungelesen:

  • Die Auswahl von Alli Condie
  • Goodspeed von Beth Revis
  • Die Stadt der Blinden von José Saramago
  • Alkles was wir geben mussten von Kazuo Ishiguro
  • Clockwork Orange von Anthony Burgess

Ich bin wirklich gespannt welche Bücher ihr ausgesucht habt, vielleicht sind ja auch einige Bücher dabei die auf meinen Wunschzettel wandern werden 😉

Das Thema für Donnerstag, den 01.03.2012
Eure 10 liebsten Märchen

Nun ich denke mir das es endlich mal Zeit wird für dieses Thema, da es auch momentan sehr angesagt ist. Hiebei ist es egal ob ihr die klassischen Märchen nennt oder neue, moderne Märchen wie die Bücher von Gabriella Engelmann oder Alex Flinn.

15 Antworten auf Top Ten Thursday #52

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: