10 Vampirbücher

Heute hat der TTT so richtig Biss. Wir werden uns in den nächsten Wochen mit dem Fantasy Genre beschäftigen und da ich glaube das dies gute und leichte Themen für euch sind, fangen wir heute mit den Vampiren an.

Habt ihr schon mal gezählt wie viele Vampirbücher ihr überhaupt habt? Ich denke mal das es bei einigen nicht wenige sind und auch mir ist es nicht leicht gefallen mir 10 auszusuchen die ich vorstellen möchte. Aber hier sind sie:

  • Chicagoland Vampires Reihe von Chloe Neill
  • Evernight Reihe von Claudia Gray
  • Strange Angels Reihe von Lili St.Crow
  • Sookie Stackhouse Reihe von Charlaine Harris
  • Blutherz von Michael Wallner (ungelesen)
  • Unter dem Vampirmond Reihe von Amanda Hocking
  • Der Vampir den ich liebte von Beth Fantaskey
  • House of night von P. C. Cast und Kristin Cast (ungelesen)
  • Midnight Breed Reihe von Lara Adrian
  • The Night Huntress Serie von Jeaniene Frost

Nun ich denke mal das ich die beisten Bücher auf meiner Liste kennt, oder. Ich hab mich extra nur auf Bücher in meinem Bücherregal beschränkt.

Ich bin gespannt welche Bücher auf eurer Liste sind.

Das Thema für Donnerstag, den 15.03.2012
10 Bücher (am besten aus dem Bücherregal) zum Thema Engel

Nun wie gesagt wir bleiben im Fantasy Bereich und mindestens ein Buch ob Fantasy oder nicht zum Thema Engel habt ihr doch im Regal, oder?! Das beantwortet ihr mir einfach nächste Woche 😉

 

16 Antworten auf Top Ten Thursday #54

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: