10 Bücher die ihr innerhalb von einem Tag verschlungen habt
(oder max. 2 Tage)

Nun manchmal gibt es diese Bücher, die kann man einfach nicht aus der Hand legen. Man muss sie einfach beendet, am besten in einem Rutsch. Oder man liest die Nacht durch, bleibt lange auf obwohl man am nächsten Tag früh raus muss. Oder oder oder, jeder verschlingt seine Bücher wohl auf eine ganz eigene Art und Weise und bestimmt waren auch schon welche dabei die waren schneller gelesen als gekauft.

Mir geht es bei manchen Büchern so und dabei handelt es sich nicht nur um 200 Seiten Büchlein, denn für diese brauche ich manchmal länger als für einen Wälzer der zum Pageturner mutiert. Doch nun zeig ich euch einfach mal welche Bücher es in meinem TTT geschafft haben:

  • göttlich verloren von Josephine Angelini
  • Julia für immer von Stacey Jay
  • Zeitenzauber von Eva Völler
  • Wie ein Flügelschlag von Jutta Wilke
  • Ti amo sagt man nicht von Eva Lukas
  • Die Tribute von Panem – tödliche Spiele vo Suzanne Collins
  • Rubinrot von Kerstin Gier
  • Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid von Gabriella Engelmann
  • silence von Becca Fitzpatrick
  • Mit dir an meiner Seite von Nicholas Sparks

Es gibt bestimmt noch mehr Bücher die ich auf so kurz Zeit gelesen habe aber das sind 10 die mir im Gedächtnis geblieben sind, neben einigen Harry Potter Büchern die ich bis spät in die Nacht verschlungen habe obwohl am nächsten Tag Schule war 😉

Ich bin sehr gespannt auf eure Listen.

Das Thema für Donnerstag, den 10.05.2012
10 Bücher die ihr diesen Sommer lesen wollt

Zugegeben das Thema ist einfach und zudem hatten wir bereits so ein ähnliches letztes Jahr wie man hier sehen kann. Aber das war letztes Jahr und in diesem wollt ihr doch bestimmt andere Bücher lesen, oder?!

16 Antworten auf Top Ten Thursday #62

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: