10 blaue Bücher aus dem Bücherregal

So bevor wir mit dem heutigen TTT starten will ich euch hier die Themenliste verlinken. Ich hatte ja bereits in der letzten Woche gesagt das ich bereits die Themen für die nächsten Wochen dort eingetragen habe. Doch anscheinend hat nicht jeder gewusst wo er diese Liste finden kann :-).

Aber kein Problem nun habt ihr ja den Link und dort könnt ihr auch die bisher vergangenen Themen einsehen und vielleicht auch nachholen wenn euch ein Thema gefällt. Die Bloggerliste habe ich allersings nun gelöscht, da mir einfach aufgefallen ist wie unterschiedlich die Teilnahme der unterschiedlichen Blogger ist.

Und da die meisten von euch eh so lieb sind und mir ihren Link zum jeweiligen Beitrag mitteilen kann ich auch so bei jedem vorbei schauen.

Doch nun zeige ich euch endlich meine blauen Bücher:

  • Liebe auf den zweiten Klick von Rainbow Rowell
  • Kus der Nacht von Jeaniene Frost
  • Saphirblau von Kerstin Gier
  • Evernight von Claudia Gray
  • Eragon von Christopher Paolini
  • In meinem Himmel von Alice Seabold
  • Amok von Stephen King
  • Versuchung von Amanda Hocking
  • Ich weiss, du bist hier von Laura Brodie
  • Für immer vielleicht von Cecelia Ahern

Ich habe es wieder geschafft die 10 voll zu bekommen, ich habe keine Ahung ob mir das mit allen Farben gelingen wird, aber wir werden sehen 😉

Das Thema für Donnerstag, den 07.06.2012
10 weiße Bücher aus eurem Bücherregal

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt ;-)

37 Antworten auf Top Ten Thursday #66

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: