10 braune Bücher aus dem Bücherregal

Es ist mal wieder Donnerstag und somit Zeit für einen neuen TTT. Mit dem heutigen TTT leiten wir Woche 7 der Farben ein und stellen uns heute dem versuch 10 braune Bücher in unseren Regalen zu finden.

Ich gebe zu das ist nicht leicht, weder bei dieser noch bei den anderen Farben. Aber ich freue mich zu sehen mit welch kreativen Ideen ihr die 10 fast immer schafft. Heute musste auch ich ein wenig kreativ werden um die 10 zu füllen, darum will ich euch auch nicht lange auf die Folter spannen:

  • Die Asche meiner Mutter von Frank McCourt
  • Gesandte des Zwielichts von Lara Adrian
  • Der Pate von Mario Puzo
  • Robinson Crusoe von Daniel Defoe
  • Chocolat von Joanne Harris
  • Bernie & Chest von Spencer Quinn
  • Grabräuber gesucht von Jeff Strand
  • Jack the Ripper the final Chapter von Paul H. Feldman
  • Der Prozess von Franz Kafka
  • Die Tote in der Bibliothek von Agatha Christie

Bei den letzten zwei Büchern ist braun auf dem Cover nicht sehr im Vordergrund aber die Buchrücken sind in braun gehalten und darum durften die bei diesem TTT dabei sein. 😉

Und habt ihr die 10 geschafft?

Das Thema für Donnerstag, den 05.07.2012
10 lila Bücher aus eurem Bücherregal

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt

34 Antworten auf Top Ten Thursday # 70

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: