10 orange Bücher aus dem Bücherregal

 Nun kommt der TTT vor dem schon ein paar von euch Angst hatten, da sie nicht glauben 10 orange Bücher im Bücherregal zu finden. Aber selbst wenn ihr nur eins habt macht einfach mit und zeigt uns dieses oder vielleicht sogar 10?! Hier sind meine Bücher in orange.

Nun wird sich der eine oder andere denken, naja so orange ist das aber nicht. Nun ihr habt recht, probieren wir es doch einfach mit diesem Bild.

Nun sieht es besser aus, oder?!

Hier nun nochmal die Auflistung der Bücher:

  • Elfenbann von Aprilynne Pike
  • Teuflisches Team von Catherine Jinks
  • Die Tribute von Panem – Flammender Zorn von Suzanne Collins
  • Charlie und der große gläserne Fahrstuhl von Roald Dahl
  • Hundert Jahre ungeküsst von Gabriella Engelmann
  • dunkle Sehnsucht von Jeaniene Frost
  • Little Bee von Chris Cleave
  • Schloss aus Glas von Jeannelle Walls
  • Das Restaurant am Ende des Universums von Douglas Adams
  • Die Räuber von Friedrich Schiller

 

Nun so schlimm war es dann bei mir nicht, ich dachte mir schon das ich die 10 schaffe. Aber bei pink kann ich heute schon verraten das ich die 10 leider nicht geschafft habe.

Das Thema für Donnerstag, den 19.07.2012
10 rosa / pinke Bücher aus eurem Bücherregal

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. 😉

29 Antworten auf Top Ten Thursday #72

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: