10 weibliche Bücher
(Frauen auf dem Cover)

Die langen Wochen in den wir unsere Bücherregale nach den verschiedensten Farben durchforstet haben sind nun vorbei. Aber da es ja immer so viel Spaß macht besondere Cover zu suchen, suchen wir heute weibliche Bücher, natürlich was das Cover betrifft.

Hier ist was ich gefunden habe:

Einige von diesen Covern hätte ich euch bereits gerne bei den Farbthemen gezeigt, aber da ich wusste das dieses Thema noch kommt habe ich sie mir für heute aufgehoben.

Nun ich bin auf eure weiblichen Bücher gespannt!!!

Das Thema für Donnerstag, den 09.08.2012
10 männliche Bücher (Männer auf dem Cover)

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

P.S. nächste Woche bin ich vom 08.08-10.08. im Kurzurlaub, ich werde allerdings meinen Beitrag zum TTT per Autopost veröffentlichen, allerdings kann ich eure Kommentare erst am Freitagabend / Samstag bestätigen, ich hoffe ihr versteht das. :-)

27 Antworten auf Top Ten Thursday #75

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: