Eure 10 Highlights der Buchmesse 2012

 

So hier kommt nun ein TTT der nicht für alle leicht ist, da ja auch nicht jeder Teilnehmer auf der Buchmesse war. Nun ich gebe es zu selbst ich habe leider nicht die Zeit Berichte zu verlinken, da die Arbeit mich mal wieder voll im Griff hat.

Trotzdem freue ich mich falls der eine oder andere doch einen kleinen TTT zu diesem Thema hier verlinkt.

Dafür wird dann aber auch das Thema für die nächste Woche leichter 😉

Das Thema für Donnerstag, den 25.10.2012
10 London Bücher

kleine Erkllärung zum Thema:

So ich dachte mir wir reisen bei unserem TTT mal ein wenig um die Welt. In den nächsten Wochen wird es immer mal wieder solche Themen geben, wenn mir nichts anderes einfällt.

Hierbei könnt ihr wieder unheimlich kreativ sein und es werden bestimmt die unterschiedlichsten TTT´s entstehen. Bei diesem Themen geht es darum einfach 10 Bücher aufzuzeigen die irgendwas mit London zu tun haben. Egal ob Sachbuch, Bildband oder ein Roman der in dieser Stadt spielt, alles ist erlaubt so lange London dabei ist.

Ich hoffe ihr habt Spaß an solchen Städte / Länder Themen.

 

11 Antworten auf Top Ten Thursday #86

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: