tttfüralice

10 Bücher zum Thema Ost-Europa

Dieses Thema wurde heute von Amelie vorgeschlagen.

Eigentlich dachte ich ja zu diesem Thema locker 10 Bücher auflisten zu können. Aber als ich dank Wikipedia mal geschaut habe, welche Länder als Ost-Europa gezählt werden wurde mir klar das meine Auswahl doch sehr eingeschränkt ist.

Darum war es mir nur möglich folgende 5 Bücher aus dem Regal zu fischen.

  • Anna Karenina von Leo Tolstoi
  • Krieg und Frieden von Leo Tolstoi
  • Der Idiot von Fjodor Dotojewski
  • Die toten Seelen von Nikolai Gogol
  • Russendisko von Wladimir Kaminer

Und nicht nur das dies heute eine Tour nach Ost-Europa war, nein zudem waren es bis auf Russendisko nur SUB Bücher die ich aufgelistet habe und ich muss ehrlich sein es wird wohl auch noch lange dauern bis ich diese lesen werde.

Das Thema für Donnerstag, den 24.01.2013
10 Bücher zum Thema Schzweiz und Österreich

Wie immer freue ich mich darüber wenn ich mir den Link zu euren Beiträgen schickt. ;-)

12 Antworten auf Top Ten Thursday #99

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: