Button erstellt von: The Broke and the Bookish

„Eure 10 liebsten/besten Debütromane“

Ich gebe zu diese Woche war es wirklich nicht einfach, ich habe zwar schon viele Bücher gelesen, aber anscheinend noch nicht so viele Debütromane. Trotzdem habe ich die 10 zum Glück voll bekommen. Ich bin ja gespannt wie es euch so dabei ergangen ist.

 

  • Das Wunschspiel – Patrick Redmond
  • Harry Potter – J.K. Rowling
  • Urbat-die dunkle Gabe – Bress Despain
  • Die Asche meiner Mutter – Frank McCort
  • Sturmhöhe – Emily Bronte
  • Verstand und Gefühl – Jane Austen (Eigentlich ist ja Kloster Northanger das erste Buch von Jane Austen, aber Verstand und Gefühl wurde zuerst veröffentlicht. Darum habe ich dieses Buch von ihr genommen.)
  • Stadt der Untoten – David Wellington
  • Carrie – Stephen King
  • Wie ein einziger Tag – Nicholas Sparks ( Hatte bereits ein Buch als Co-Autor veröffentlicht, aber hier entschied ich mich für die Liste seiner eigenen Werke.)
  • Der Strand – Alex Garland

Das Thema für Dienstag, den 7.06.2011
„Eure 10 liebsten Bücher-Blogs“

21 Antworten auf Top Ten Tuesday #17

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: