Button erstellt von: The Broke and the Bookish

„Eure 10 liebsten Bücher-Blogs“

Es ist wieder einmal Dienstag und ich will ehrlich sein, ich glaube mit dem heutigen Thema habe ich mir ins eigene Fleisch geschnitten.
Denn wie soll ich mich den für 10 entscheiden, wenn es so viele tolle Bücher-Blogs im world wide web gibt?

Aber es hilft ja nichts ich musste mich für 10 entscheiden, trotzdem sind alle Bücherblogs die ich verlinkt habe einfach genial und wahrscheinlich wird diese Liste noch länger werden, da ich denke das ich heute wieder einige interessante Tipps bekomme.

  • The Lines Between – Caras Blog ist einfach toll, nicht nur wegen den Rezensionen, auch ihre Berichte aus England haben mir sehr gut gefallen.
  • Pudelmützes Bücherwelt – Hier gibt es eine tolle Rubrik für Bücherblogs, man kann es als eine Art Verzeichnis sehen.  Jeder kann sich eintragen lassen. Also ich bin schon dabei und du?
  • Parallele Welten – Lariel hat mich zu meinem Bücherbuch 2011 inspiriert und auf ihrem Blog gibt es immer mal wieder was neues zu entdecken.
  • Bücher – lost in translation – Auf diesen Blog bin ich durch Zufall gestoßen und habe ihn gleich ins Herz geschlossen. Hier werden nur englische Bücher vorgestellt was ich sehr interessant finde unter anderem da ich ja auch in diesem jahr mehr englische Bücher lese.
  • Der Bücherwahnsinn – Hier gibt es so viel zu entdecken, Rezensionen, Interviews usw. Aber am besten ist immer noch die Rubrik Buch TV.
  • Bella´s Wonderworld – Diesen Blog verfolge ich ja schon ewig. Ich kenne Bella von LovelyBooks und finde es einfach klasse was sie sich immer wieder für ihren Blog einfallen lässt.
  • Dinas Bücheruniversum – Bei Dina schaue ich immer mal wieder gerne vorbei um zu sehen was sie so neues im Bücherregal hat und ihre Aktion Bloggen verbindet finde ich auch toll.
  • Papercut – Diesen Blog gibt es noch nicht so lange, aber Design und Rezensionen begeistern mich.
  • Nightingales´s Blog – Rezensionen, Buchaktionen und vieles mehr findet man hier.
  • The dreamersLand – Dieser Blog ist zum einen sehr schön gegliedert und es gibt nicht nur Rezensionen sondern eine Menge Themen rund um das Thema Buch.

Thema für Dienstag, den 21.06.2011
„Eure 10 liebsten Kinderbücher“

P.S. Ob ihr Bücher aus eurer Kindheit nehmt, oder aktuelle Bücher, wenn ihr so wie ich ab und zu gerne mal ein Kinderbuch zur Hand nehmt, ist euch überlassen.

15 Antworten auf Top Ten Tuesday #18

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: