Button erstellt von: The Broke and the Bookish

Es ist wieder so weit, ein neuer Dienstag ist da und das heißt es ist „TTT“-Zeit. Diese Woche wollte ich von euch:

„10 Bücher die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet.“

Ich habe lange überlegt welche ich mitnehmen würde. Bis ich mich dann dazu entschlossen habe 10 Bücher aus meinem SUB auszuwählen. Die meisten sind recht dick (nicht das mir die Bücher auf der Insel ausgehen 😉 ). Und es ist von allem etwas dabei. Biografie, Klassik, Thriller, Liebesroman usw. so wird einem nicht langweilig.
Und das wären meine 10 Bücher:

 

  • Alles ist erleuchtet – Jonathan Safran Foer
  • Anna Karenina – Leo Tolstoi
  • Die Antiquarin – Sheridan Hay
  • Virginia Woolf, ein Leben – Hermione Lee
  • Die Geisha – Arthur Golden
  • Der SChatten des Windes – Carlos Ruiz Zafón
  • Buddenbrooks – Thomas Mann
  • Lucy in the Sky – Paige Toon
  • Ich weiss, du bist hier – Laura Brodie
  • Erbarmungslos – G.M. Ford

Nun das ist doch mal eine bunte Mischung, oder?

Bei dem Thema für Dienstag, den 01.03.2011 habe ich mich von Rishus Blog inspirieren lassen:

„Die 10 schlechtesten Bücher 2010“

Eigentlich hätte ich da ja auch selber drauf kommen können, aber nein Rishu musste mich erst drauf bringen, was auch gut so war. Falls ihr auch vorschläge habt, dann gebt mir nur Bescheid für Tipps bin ich immer offen.

0 Antworten auf Top Ten Tuesday #2

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: