Noch im Januar soll „Das Mädchen mit den gläsernen Füßen“ von Ali Shaw erscheinen und der Trailer ist wirklich wunderschön. Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch.

Eine Antwort auf Trailershow #13

  • Fabella sagt:

    Ich hab das Buch grad beendet. Es war überhaupt nicht mein Buch. Ein Buch ohne tieferen Sinn oder Handlung. Das ist so ein Buch, wo sich die Meinung spaltet. Die einen sind absolut begeistert, die anderen können gar nichts damit anfangen. Wie es Dir gefallen könnte, kann ich leider gar nicht einschätzen, da ich dich nicht kenne. Ich muß mal gucken, wann ich die Rezi online bringen darf .. geschrieben ist sie, ich hab nur das Datum zu Hause und nicht im Kopf, wo es veröffentlich werden darf.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: