Nachdem ich letzte Woche in meinem Waiting on Wednesday Beitrag bereits erzählte habe das ich auf „Ich fürchte mich nicht“ von Tahereh Mafi warte, wurde mir das Buch bereits am Freitag ins Haus geliefert. Da konnte ich nicht lange wiederstehen und habe das Buch von Sonntag auf Montag gelesen. Und war einfach nur begeistert.

Leider darf ich meine Rezension noch nicht veröffentlichen, aber ich kann euch den Trailer zeigen, der wie ich finde sehr gelungen ist. Viel Spaß beim ansehen.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: