Meine Lieben,

ich bin hin und weg! Ich freue mich so sehr und bin so dankbar für eure lieben Worte.

Und gleichzeitig entschuldige ich mich das ich bei meinem ersten Update bei so vielen Herzrhythmusstörungen
verursacht habe.

Nun wie gesagt uns fehlt nun nur noch das Logo, bzw. habe ich heute morgen meine E-Mails geöffnet und schon einen Logo Vorschlag gefunden.

Geschickt hat mir den Lurchi aus der Bücherhöhle und ich habe mich tierisch gefreut. Besonders weil (und ich hoffe ich erzähle nun keinen Mist) Lurchi ist keine Teilnehmerin des TTT. Sie hat auf meinem Blog gelesen das wir Probleme mit dem Logo haben und sich hingesetzt und eins erstellt. Und stellt es uns auch zur Verfügung also keine Copyright Probleme 😉 DANKE

Nun aber zeigen werde ich euch das Logo noch nicht *hihi*

Ich habe mir gedacht das es die Logoenthüllung am Dienstag geben wird, da ich da eh nochmals schreiben werde das sich der TTT verschiebt für die, die es bis dahin wirklich nicht mitbekommen haben sollten.

So was ich nun aber noch sagen wollte, Lurchis Logo muss nicht das einzige sein. Jeder der eins erstellen will, kann das gerne machen und mir dann schicken. Wir können ja dann noch abstimmen welches Logo es werden soll bzw. kann auch jeder dann das Logo nehmen das ihm am besten gefällt 😉

Ich habe zwar bis jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten aber ich muss sagen Lurchi hat das schon super gemacht!

5 Antworten auf Update #2 zum TTT

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: