So nun ist es Donnerstag und ich habe leider bisher nichts von Jamie gehört.

Aber dafür habe ich mir umso mehr den Kopf zerbrochen und bin zu einem Ergebnis gekommen.

Es wird keinen Top Ten Tuesday mehr geben. Grund dafür seht ihr hier.

Denn ab sofort bekommt die Aktion einen neuen Namen: Top Ten Thursday.

Ja OK nicht gerade originell, aber somit bleibt der TTT bestehen nur verlegen wir nun unseren Tag auf Donnerstag anstatt Dienstag. Nun sollte nur noch ein neues Logo her. Ich versuche mal was zu erstellen. Kann aber für nichts garantieren. Vielleicht ist ja jemand von euch so kreativ und kann einen erstellen?

Ich hoffe alle TTT Teilnehmer lesen diesen Artikel und werden ab sofort bitte nicht mehr den Button von Jamie benutzen. Und Somit würde ich sagen das wir uns am nächsten Donnerstag zu unserem TTT treffen, mit euren 10 liebsten Kinderbüchern.

Bitte gebt mir auch Bescheid ob diese Entscheidung für euch in Ordnung ist. Ich hoffe wirklich das erreicht alle Teilnehmer.

25 Antworten auf Update zum TTT

  • Jessi sagt:

    ich finde die Entscheidung okay. so bleibt TTT erhalten, wird halt nur mal etwas verschoben.
    ich würde mich auch bereit erklären, einen Button zu versuchen, ich kann aber auch für nichts garantieren 😀
    lg

  • tylacosmilus sagt:

    Ich kann damit leben, ich bin anfangs eh davon ausgegangen, dass der TTT am Donnerstag ist. Dann freut man sich halt auf diesen Tag und nicht auf den Dienstag.
    Und was bedeutet das für den Kinderbuch-TTT? Dienstag oder Donnerstag?
    (Außerdem fand ich es gemein mit der Ankündigung: Es wird keinen Top Ten Tuesday mehr geben. Da ist mein Herz echt kurz stehengeblieben)

    • Hey
      dachte schon, wer ist das??? Dabei hast du heute nur über einen anderen Blog geschrieben 😉
      Der Kinderbuch TTT findet somit am Donnerstag statt.
      Ich werde Dienstag nur nochmal einen Artikel schreiben wegen der Verschiebung,
      falls das bis dahin nicht alle mitbekommen sollten.

      Sorry wegen dem Herzstillstand 😉

      LG Alice

      • tylacosmilus sagt:

        Ich habe leider zu spät gemerkt, dass ich als „Fremder“ schreibe und dann war’s auch schon egal.
        Das mit dem Hinweis am Dienstag finde ich gut, dann müssten alle Beteiligten des TTTs das mitkriegen.

  • Hi Alice,

    Klar find ich die Entscheidung ok 😉 Also mach dich nicht verrückt und ich freu mich so oder so, auch wenn es jetzt Donnerstags statt findet 😀

    Ach ja, hab jetzt mal alle Titel und auch das Label unbenannt!

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  • Jari sagt:

    Ich war auch erst etwas belämmert: „Was keinen TTT mehr?! NEEEEEIN!! … jetzt donnerstags. PHU“ 😀
    Für mich ist es auch okey, dass es jetzt donnerstags stattfindet, einen grossen Unterschied macht es ja nicht :)

  • Anette sagt:

    He, du hast heute schon einige Leute auf dem Gewissen, mir stand auch kurz das Herz still 😀
    Ob Dienstag oder Donnerstag, ich bin weiterhin dabei :)

  • Ich bin auch weiterhin dabei. Mir ist es egal, ob Dienstag oder Donnerstag. :)

  • Steffi sagt:

    😀 oh man, ich hab auch kurz gedacht: NEIN! Kein TTT mehr!! :)

    Aber dann konnte ich wieder aufatmen!

    Ich freu mich, dass uns dein TTT erhalten beibt!!! :)

    lg, Steffi

  • jennifer0509 sagt:

    Dienstag oder Donnerstag wen interessiert es

    das passt schon

  • Seidenhauch sagt:

    Huhu,
    hmm, okay. Ich hoffe Du hast keinen richtigen Ärger am Hals („nur“ ne Verwarnung). Aber mit Donnerstag geht klar – Logo kommt weg und dann kann es weiter gehen – oder verstößt das dann auch gegen die Regeln?
    Liebe Grüße

    • Also normalerweise sollte es nun keine Probleme mehr geben, dadurch das wir erstens einen anderen Namen und Logo haben.
      Zudem ging es ja wirklich nur um das Logo den es gibt eine Menge Top Ten Tuesdays zu den verschiedensten Themen im Netz
      hab ich unter google herausgefunden.
      Jessi von lovels books and music wird versuchen ein Logo zu erstellen und ich werde ich mich am Wochenende auch
      mal versuchen dahinter zu klemmen. Mal sehen was wir zustande bringen.
      LG Alice

  • Lena sagt:

    Ich kann auch mit dem Donnerstag leben 😉 Bin schon auf dass neue Logo gespannt!

  • Prima Entscheidung, gute Idee. Mit dem Logo ergibt sich bestimmt was, wenn einer hier basteln kann (ich gehöre nicht dazu leider). Schade nur, dass die anderen sich nicht melden. Aber ich freue mich, dass es weitergeht :-)

  • buchmelodie sagt:

    Ich habe mich auch erschrocken! Mann, musst Du uns denn so erschrecken??

    Und ob Di oder Do ist doch Wurscht, ich mache auf jeden Fall gerne weiter mit.

    Fürs Logo basteln bin ich auch nicht begabt, sorry.

    Ich werde auf jeden Fall noch mal posten, dass es den TopTenTuesday nicht mehr gibt 😉

    Viele Grüße
    Anja

  • Der Tag ist mir eigentlich auch egal und auch wenn ich nicht jeden TTT mitmachen kann, werd ich auch Donnerstag weiter mitmachen

  • Irgendwie kann ich schon verstehen, dass sich die Original-TTT’ler aufgeregt haben, aber sie haben sich nicht korrekt verhalten, als sie nicht auf deine Mails reagierten. So hätte ich an deiner Stelle kein schlechtes Gewissen (im Zweifelsfall immer Mail-Verkehr speichern, dann kann dir keiner was anhängen).

  • Sabine sagt:

    Hallo Alice!

    Schön, dass es die Aktion nun weiterhin geben wird (ob Dienstag oder Donnerstag ist doch egal ;-)) und dir Lurchi sogar ein neues Logo gebastelt hat. :-)

    Und ich wollte fragen, ob ich bei TTT auch noch einsteigen kann (ich lese nämlich die Beiträge der anderen Blogger immer total gern)?

    Freu mich schon auf deine Antwort!
    Liebe Grüße von Sabine

  • Tamara sagt:

    Hey,

    da ich sowieso noch nicht mitgemacht habe und erst nächste Woche einsteige, ist es mir natürlich auch völlig wurscht, an welchem tag wir berichten 😉

    ich freu mich drauf!

  • Cara sagt:

    Finde ich echt gut, dass du so ausführlich darüber berichtest!
    Und Copyright-Fragen sind wirklich immer ein brisantes Thema, wenn ich übers Bloggen nachdenke. Ich merke selbst, dass ich mich da nicht so besonders gut auskenne…..meine Antworten zu den Kinderbüchern bekommst du also nächsten Donnerstag =)

    lg, Cara

  • Bella sagt:

    Super ich finde deine Idee wirklich gut und werde weiterhin mit von der Partie sein!

    LG
    Bella

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: