Titel: Daughter of Smoke and Bone
Autor: Laini Taylor
Genre: Fantasy
Verlag:FJB
ISBN: 978-3-8414-2136-4
Format:
Hardcover
Seitenanzahl: 608 Seiten
Preis:
16,99 €

 

 

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist?

Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …

Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht.

 

Meine Rezension:

 

 

7 Antworten auf Videorezension: Daughter of Smoke and Bone – Zwischen den Welten von Laini Taylor

  • Anna-Lisa sagt:

    Dein Video schau ich mir an, sobald ich es gelesen hab. Hab schon angefangen und deine gute Bewertung spornt mich jetzt nur noch mehr an, endlich weiterzulesen!

    Liebe Grüße!!

    • annikki04 sagt:

      Ohh ich bin ja schon so gespannt wie du es dann finden wirst. Ich bin wirklich schon total gespannt wie es weiter gehen wird.
      LG

      • Anna-Lisa sagt:

        Ich hab jetzt eben im Bett etwas weitergelesen und bin überrascht, dass das Buch völlig anders ist als ich erwartet hab. ^^ Mal sehen!
        Lieber Gruß!

        • annikki04 sagt:

          ohh wie toll, wie weit bist du denn? Ich denke mal das es bei diesem Buch bestimmt so sein wird das manche es lieben und für andere wieder überhaupt nichts ist. Zum Glück gehöre ich zur ersten Gruppe 😉

          • Anna-Lisa sagt:

            Ich bin schon fertig.
            Für mich war es leider nur mittelmäßig…hab irgendwie mehr erwartet…:/

          • annikki04 sagt:

            ich glaube das es dann aber in Band 2 richtig zur Sache gehen wird. Ich fand die ganze Erzählung der
            beiden Welten und dieser Liebe der beiden einfach schön. Aber muss ja nicht jeder meiner Meinung sein ^^

          • Anna-Lisa sagt:

            *lach* Es sind die Engel…ich habe damit irgendwie ein Problem…zwar nicht mit allen, aber hier hat es nicht funktioniert….leider.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: