4 Antworten auf Videorezension: Der Vampir, den ich liebte – Beth Fantaskey

  • Anna-Lisa sagt:

    Gut zu wissen, dass es sich hier um einen Einzelband handelt! Ich stimme dir, was die Reihen angeht, vollkommen zu! Mich nervt es auch. Vor allem, wenn dann ein Band auch noch total doof aufhört und man genau weiß, dass man eine ganze Weile auf den nächsten Band warten muss…

    • annikki04 sagt:

      Ohh ja warten ist der Horror!!! Kann mich auch gar nicht richtig entscheiden was ich nun als nächstes lesen soll. Hab ja fast nur Buchreihen auf dem SUB

  • Laura sagt:

    warum nur ein teil????? Auf englisch gibt es, aber schon einen 2. teil (jessica rules the dark side). Andere seiten sagen auch, dass es noch einen 2 teil auf deutsch geben muss 😉 notfalls lese ich ihn auf englisch 😀

    • annikki04 sagt:

      Ja als ich die Rezension verfasst habe, wusste ich noch nicht das es einen zweiten Teil gibt, hab ich auch schon mitbekommen und hoffe das er bald auf deutsch erscheinen wird.
      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: