Die-gestohlene-Zeit

 

Titel: Die gestohlene Zeit
Autor: Heike Eva Schmidt
Genre: Jugendbuch
Verlag: Knaur
ISBN: 978-3-426-51311-8
Format:
Klappenbroschur
Seitenanzahl: 448 Seiten
Preis:
12,99 €

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Auf einer Bergwanderung im Jahr 1987 findet Emma einen geheimnisvollen Ring, nichtsahnend, dass dieser dem sagenhaften Zwergenkönig Laurin gehört. Zwei Mitreisende nehmen ihr den Schmuck ab und türmen, doch auf einmal taucht eine Horde Zwerge auf, die Emma in Laurins unterirdisches Reich verschleppen.

Dort trifft sie Jonathan, ebenfalls ein Gefangener des Königs. Gemeinsam gelingt ihnen die Flucht, aber Laurin belegt sie mit einem grausamen Fluch. Zurück in der Oberwelt stellt Emma schockiert fest, dass inzwischen fast 30 Jahre vergangen sind. Um den Fluch zu lösen, müssen sie und Jonathan den Ring wiederfinden – aber wie sollen sie die beiden Diebe nach all den Jahren ausfindig machen?

 

Rezension:

 

Buch11Buch11Buch11Buch12Buch12

Eine Antwort auf Videorezension: Die gestohlene Zeit von Heike Eva Schmidt

  • Cara sagt:

    Bei Zwergen in Geschichten bin ich irgendwie immer skeptisch….wahrscheinlich wegen meiner Befürchtung, dass es zu fantasylastig wird.

    Aber das Cover ist soooo toll! Vielleicht sollte ich es doch mal anlesen…

    liebe Grüße,

    Cara

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: