Hier meien Rezension:

und dazu auch der Trailer

2 Antworten auf Videorezension: Die Königin der Unsterblichen – Maria Dahvana Headley

  • Anna-Lisa sagt:

    Da sieht man, wie unterschiedlich Geschmäcker sind…ich fand das Buch zwar nicht schlecht, auch gerade wegen des historischen Hintergrunds, aber ich fand es unglaublich langweilig. Für mich ist es einfach nur dahin geplätschert, es war nett, aber auch nicht mehr.
    Schön, dass es dir gefallen hat. :) Ich war schon auf deine Rezension gespannt. :)

  • Anna-Lisa sagt:

    Du, und wo ichs gerade sehe….würdest du mich bei dir auch verlinken? *lieb guckt* Du bist bei mir bereits verlinkt. :)

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: