Titel: Nightshifted – Medizin um Mitternacht
Autor: Cassie Alexander
Genre: Fantasy
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-26849-3
Format:
Taschenbuch
Seitenanzahl: 384 Seiten
Preis:
9,99 €

 

 

 

 

 

Kurzbeschreibung: (Quelle)

Nacht für Nacht rettet sie ihre Patienten vor dem endgültigen Tod, denn meist sind die alles andere als lebendig. Die Station Y4, auf der Edie Nachtschicht hat, nimmt ausschließlich übernatürliche Geschöpfe wie Vampire, Zombies und Gestaltwandler auf.

Aber dann verliert ein Patient durch Edies Schuld sein untotes Leben, und das bringt ihr allerhand Schwierigkeiten ein – darunter die Suche nach einem vermissten Mädchen, eine Klage vor dem höchsten Vampirgericht sowie zahlreiche stürmische und vor allem untote Verehrer.

 

Meine Rezension:

 

Eine Antwort auf Videorezension: Nightshifted – Medizin um Mitternacht von Cassie Alexander

  • Anna-Lisa sagt:

    Hey! Schöne Rezension, jetzt bin ich doch etwas neugierig geworden. Ich hatte das Buch schon in der Hand, hab im Vorfeld des Erscheinens auch schon was drüber gehört, war mir aber total unsicher, ob es was für mich ist. Aber du hast meine Neugier geweckt. 😉

    Hab einen schönen Sonntag!
    Lieber Gruß!

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: