Titel: Nightshifted – Visite bei Vollmond
Autor: Cassie Alexander
Genre:  Fantasy
Verlag: Piper
ISBN: 978-3-492-26850-9
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 362 Seiten
Preis:
9,99 €

 

Satin, Skalpell und Schwesternkittel

 

 

 

Kurzbeschreibung: (Quelle)

Wild, leidenschaftlich und absolut gefährlich geht es auch im zweiten Band der Edie-Spence-Serie weiter:

Diesmal tauscht Edie ihre Schicht und hilft auf der Station für Werwesen aus. Doch dass die nicht weniger blutrünstig sind als ihre untoten Patienten, bekommt sie allzu bald zu spüren:

Nach einem schrecklichen Unfall liegt der Anführer des lokalen Werwolfrudels im Sterben, aber Edie wittert einen Mordanschlag. Erneut ermittelt die mutige Nachtschwester auf eigene Faust – und entdeckt dabei nicht nur eine unglaubliche Verschwörung, sondern auch ihre ausgeprägte Vorliebe für Vollmondnächte …

 

Meine Rezension:

5 Antworten auf Videorezension: Nightshifted – Visite bei Vollmond von Cassie Alexander

  • Anna-Lisa sagt:

    Du hast mich dazu verführt, dass ich mir Mittwoch beide Bände gekauft habe!! 😉 Mir hat deine erste Rezension schon gut gefallen! :)

    Ich werde wohl mit Fachbegriffen auch keine Probleme haben, denn mein Vater arbeitet im Krankenhaus und ich kenne da sehr viele Begriffe. 😛

    Liebe Grüße!!

    • annikki04 sagt:

      Ohh wie toll es freut mich so das dir meine Rezension so gut gefallen hat das du dir die Bücher gekauft hast, hoffentlich enttäuschen sie dich dann auch nicht. Aber ich glaube fast das dies nicht möglich ist.
      Übrigens ich habe die Jenna Black Reihe beendet und muss sagen das Ende ist schon sehr naja gewöhnungsbedürftig

      • Anna-Lisa sagt:

        Sie klingen jedenfalls richtig, richtig gut. :)
        *lach* Haben dir die beiden anderen Bände dennoch gefallen? Mal abgesehen von dem Ende?

        • annikki04 sagt:

          Ja also so im ganzen war ich schon gut unterhalten mit den Büchern. Aber das Ende war OK aber irgendwie, keine Ahnung schwerz zu sagen ein wenig zu sehr auf Happy End gepolt.
          Zu dem zweiten Band wird es auch noch eine Rezi geben da ich das Buch gleichzeitig auch für eien Challenge gelesen habe. Beim dritten bin ich mir noch nicht sicher wahrscheinlich bleibt da die Rezi weg da ich momentan so viel im Kopf hab für meine Prüfungen das ich mir nicht noch mehr arbeit machen will.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: