Hier meine neuste Videorezension:

Viel Spaß dabei!!!

0 Antworten auf Videorezension: Red Riding Hood – Sarah Blakley-Cartwright

  • StefanieEmmy sagt:

    Ich hab das Buch auf Englisch gelesen. Da du die erste bist, deren Rezension zum deutschen Buch ich gesehen habe, hab ich da mal eine Frage: Wird in der deutschen Fassung am Ende verraten, wer der Werwolf ist, oder wird auch da vorher abgebrochen?
    Zur Erklärung: Im Englischen Buch ist auf einmal Schluss und dann steht da ein Link für eine Website, auf der irgendwann mal (ich nehme an nach Release des Films) das letzte Kapitel zu lesen sein. Das hat mich so dermaßen geärgert! Aber gut, mir hat auch das Schreibstil der Autorin nicht sonderlich gefallen, war mir zu sprunghaft, so von Szene zu Szene ohne dass man wirklich mit dem Geschehen warmwerden konnte. Ich glaub, der Film wird mir besser gefallen. ^^

    Liebe Grüße,
    Stefanie

  • StefanieEmmy sagt:

    Hier der Link: http://www.redridinghoodbook.com/
    Da steht zwar „bonus chapter“, im Buch wird es aber dargestellt als ob das dann das wirkliche letzte Kapitel des Buches ist. So auf die Art: Wir wollen nicht verraten, wer der Werwolf ist, damit ihr im Kino schön überrascht seid. -.-

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: