2 Antworten auf Videorezension: The catcher in the rye – J.D. Salinger

  • Suey sagt:

    Das ist so lustig. Hab das Buch heute auch ausgelesen und einen Kommentar dazu gepostet. Habe die gleiche Ausgabe gelesen auch auf englisch :)
    Ich könnte mir die Verfilmung aber nur sehr schlecht vorstellen. Ich meine, im Prinzip passiert nicht viel und die ganze Zeit seine Stimme aus dem off zu hören, die alles kommentiert, die „that killed me“ sagt… naja.

  • Suey sagt:

    Ja, das mit dem verstehen… Ich hab auch erst mal sparknotes.com zu Rate ziehen müssen weil ich nicht wusste wo an diesem Buch der Aufhänger sein soll. Irgendjemand Harbour aber erzählt da eine Verfilmung geplant ist

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: