McCleen, Milch und HonigTitel: Wo Milch und Honig fließen
Autor: Grace McCleen
Genre: Roman / Drama
Verlag: DVA
ISBN: 978-3-421-04546-1
Format: Hardcover
Seitenanzahl: 384 Seiten
Preis:
19,99 €

 

 

 

 

 

Kurzbeschreibung: (Quelle)

Menschen aus Pfeifenputzern, Häuser aus Keksschachteln, Wattewolken und ein Spiegelsee. Die zehnjährige Judith hat sich in ihrem Zimmer eine kleine Welt geschaffen, ganz für sich allein.

In der Schule wird sie gehänselt, weil sie anders ist, sich von der sündigen Welt fernhalten muss. Ihr streng religiöser Vater hat kein Ohr für ihre Nöte, die Mutter hat sie nie kennengelernt. Vielleicht, denkt Judith, wenn ich es hier drinnen schneien lasse, mit Rasierschaum, Watte und Daunenfedern, fällt am Montag die Schule aus.

Als sie am nächsten Tag die Vorhänge öffnet, ist tatsächlich alles weiß. Judith hat ihr erstes Wunder bewirkt. Und damit fangen ihre Probleme erst richtig an …

 

Rezension:

 

Buch11Buch11Buch11Buch11Buch12

 

 

 

Eine Antwort auf Videorezension: Wo Milch und Honig fließen von Grace McCleen

  • Anne sagt:

    Hallo Alice,

    das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich bin schon sehr gespannt darauf! Ich habe auch schon viel Gutes darüber gehört und finde die Geschichte sehr interessant, vor allem bin ich auf den Erzählstil und die Darstellung insgesamt neugierig!

    Danke für deine tolle Rezension!

    VIele liebe Grüße,
    Anne

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: