Titel: Zeitenzauber – Die magische Gondel
Autor: Eva Völler
Genre: Fantasy
Verlag: Bastei Lübbe
ISBN: 978-3-8339-0026-6
Format:
Hardcover
Seitenanzahl: 333 Seiten
Preis:
14,99 €

 

 

 

 

Kurzbeschreibung: (Quelle)

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz?

Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen – und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen.

Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen …

 

Rezension:

4 Antworten auf Videorezension: Zeitenzauber – Die magische Gondel von Eva Völler

  • Anna-Lisa sagt:

    Ich mochte das Buch auch sehr. Ich hätte mir aber etwas mehr Szenen zwischen den beiden Hauptfiguren gewünscht, das kam mir fast etwas zu kurz. 😉 Aber das Buch war ja auch nicht so schrecklich lang.

    Eine Reihe? Ich hoffe ja, dass es bei dem einen Buch bleibt…es gibt zu viele Reihen. 😉

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

  • Sharii* sagt:

    Schön das es dir so gut gefallen hat wie mir.
    Ich hab dieses Buch sehr gerne gelesen,und finde es schön das es dir auch gefallen hat c;
    Einen zweiten Teil ? sehr gerne ! ich würde mich freuen :-)

    Liebe Grüße und eine schöne Woche !

    Sharii ♥

  • Bettina sagt:

    Wunderbare Rezension – die böse DHL hat das Päckchen von Mainstreamgoere mit ausgerechnet diesem Buch verschluckt…..bin ich sauer.:(((((

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: