Zwei an einem Tag von David Nicholls

Titel: Zwei an einem Tag
Autor: David Nicholls
Genre:  Erzählung / Drama
Verlag: Heyne
ISBN:  978-3-453-81184-3
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 544 Seiten
Preis:
9,99 €

 

 

 

 

 

Kurzbeschreibung: (Quelle)

»Gerade stelle ich mir dich mit 40 vor!« Es ist der 15. Juli 1988, und Emma und Dexter, beide zwanzig, haben sich gerade bei der Abschlussfeier kennengelernt und die Nacht zusammen durchgemacht. Am nächsten Morgen gehen beide ihrer Wege.

Wo werden Sie an genau diesem Tag ein Jahr später stehen? Und wo in den zwanzig darauffolgenden Jahren? Werden sich die beiden, die einander niemals vergessen können, weiterhin immer gerade knapp verpassen?

 

Rezension:

Buch11Buch11Buch11Buch11Buch12

2 Antworten auf Videorezension: Zwei an einem Tag von David Nicholls

  • Alix sagt:

    hab das Buch noch auf dem Reader, vielleicht sollte ich es endlich mal angehen ^^

    hab dich auf meine Blogliste gesetzt, hoffe es ist okay 😉

    glg
    Alix

    • annikki04 sagt:

      Hey Alix,

      natürlich ist das völlig in Ordnung wenn du mich auf deine Blogliste setzt, ich freu mich darüber 😉

      Ich hoffe du kommst bald dazu das Buch zu lesen 😉

      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: