Titel: Zweilicht
Autor: Nina Blazon
Genre: Fantasy
Verlag: cbt
ISBN: 978-3-570-16117-3
Format:
Hardcover
Seitenanzahl: 416 Seiten
Preis:
18,99 €

 

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Erst stiehlt sie sein Herz, dann seine Welt …

Der 17-jährige Jay ist in der Stadt seiner Träume angelangt – ein Jahr wird er als Austauschschüler in New York, der Heimat seines verstorbenen Vaters, verbringen.

Gleich zu Beginn verliebt er sich in die geheimnisvolle Madison mit den Indianeraugen. Doch was er keinem zu erzählen wagt: Hin und wieder taucht ein anderes Mädchen auf, das außer ihm niemand zu sehen scheint. Sie nennt sich Ivy und er kann nicht aufhören, an sie zu denken.

Bis sie ihn schließlich in eine verwunschene Welt entführt, die seit Jahrhunderten kein lebender Mensch betreten hat. Als auch im New York der Gegenwart die Geister und Dämonen erwachen, beginnt für Jay ein Kampf auf Leben und Tod.

Der Dämon mit dem Herzen aus Eis ist ihm auf der Spur und giert nach menschlichen Seelen. Und Jay muss sich entscheiden – zwischen zwei Mädchen, zwei Leben, zwei Wirklichkeiten …

Rezension:

Gewinnspiel:
Wie gesagt, hinterlasst mir einen Kommentar und schickt mir dieses auch per E-Mail an Buecherland@web.de mit eurer Adresse, damit ich das Buch dann so schnell wie möglich an euch schicken kann.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Wenn ihr unter 18 seit brauche ich die Einverständnisserklärung der Eltern
Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag 15.01.2012 23:59 Uhr 😉

7 Antworten auf Videorezension: Zweilicht von Nina Blazon

  • Jessi sagt:

    Wow, du hast wirklich eine Menge verraten, aber: ich finde das gut, weil ich glaube, ich wäre auch etwas verwirrt gewesen ^^
    Das Buch steht schon eine ganze Weile auf meiner Wunschliste und ich hätte es wirklich sehr gern, da es mal wieder ein Einzelbuch in meinem Regal wäre =)
    LG Jessi

    • annikki04 sagt:

      Ich denke mal deswegen habe ich auch mehr gesagt! Ich war wirklich sehr verwirrt zu beginn.
      Da bin ich ja froh das ich was passendes aus dem Wunschzettel verlose, ich wünsche dir viel Glück!!
      LG Alice

  • Sarah F. sagt:

    Huhu,
    ich schleiche ja schon gefühlte Ewigkeiten um dieses Buch herum, entscheide mich aber jedesmal dann doch für andere Lektüre. Deine Rezi hat mich jetzt allerdings wirklich neugierig gemacht. Und ich glaube nicht das du zu viel verraten hast. Wahrscheinlich wird es mit den Infos einfacher fallen, einen Einstieg in das Buch zu finden.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Solitary sagt:

    Hallo liebe Alice,

    das Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben und ich muß sagen, daß jetzt, wo ich Deine Rezension gehört habe, es erst recht lesen möchte!

    Liebe Grüße von Soli

  • Eule sagt:

    Huhu
    Tolle Rezi zu Zweilicht. Das Buch klingt unheimlich spannend. Da ich Bücher liebe, in denen es mehrere „Realitäten“ gibt und auch ein großer Fantasy bzw. Sciencefiction Leser bin, mache ich doch gleich mal beim Gewinnspiel mit. Liebe Grüße

  • Sharii* sagt:

    Ich muss ja mal sagen das, das schon wieder eine super tolle Rezension war zu einem schönen Buch.
    Warum ich dieses Buch gerne haben möchte ?
    Wie du sagst ist es sehr schön und es steht schon seit längerem auf meiner Wunschliste dazu bin ich erst 14 Jahre alt,und da sehr viele Bücher auf meiner Wunschliste stehen,ist es sehr schwer alle mit meinem Taschengeld zu kaufen c;

  • Anette sagt:

    Hallo,
    auf den letzten Drücker noch dabei 😉
    Von Nina Blazon habe ich schon einige Bücher gelesen, aber bei Zweilicht war ich mir lange unsicher, ob ich es lesen möchte oder nicht, da meine Freundin (die noch mehr und mit viel Begeisterung Bücher von Nina blazon verschlungen hat), von diesem Buch eher enttäuscht war, aber deine Rezension hat mein Interesse auf jeden Fall wieder sehr gesteigert :)
    LG Anette

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: