Titel: Das göttliche Mädchen
Autor: Aimée Carter
Genre:  Fantasy
Verlag: Mira Taschenbuch
ISBN: 978-3-86278-326-7
Format: Taschenbuch
Seitenanzahl: 304 Seiten
Preis:
9,99 €

 

 

 

 

 

Kurzbeschreibung:

Sie sind nach Eden gekommen, weil es der Wunsch ihrer sterbenskranken Mutter ist. Hier lernt Kate den attraktiven und stillen Henry kennen. Seit der ersten Begegnung fühlt sie sich auf unerklärliche Weise zu ihm hingezogen. Er sieht so gut aus und scheint gleichzeitig so … unendlich traurig zu sein.

Bald erfährt Kate, warum: Er ist Hades, der Gott der Unterwelt! Und er macht ihr ein unglaubliches Angebot: Er wird ihre Mutter heilen, wenn Kate sieben Prüfungen besteht und sein geliebtes Wintermädchen wird. Aber ob ihre Seele für ein Winterleben stark genug ist? Bisher haben alle ihr Scheitern mit dem Tod bezahlt.

 

Rezension:

 

2 Antworten auf Videorezesion: Das göttliche Mädchen von Aimée Carter

  • Evie sagt:

    Liebe Alice

    Vielen lieben Dank für diese tolle Rezi! Ich wollte das Buch schon lange lesen aber irgendwie waren die Meinungen dazu sehr durchmischt und ich habe mich nicht getraut. Jetzt möchte ich es auf jeden Fall lesen.

    Und einen schönen Blog hast Du auch, das wollte ich noch sagen 😉

    Liebe Grüsse
    Evie

    • annikki04 sagt:

      Hallo Evi,

      ich hoffe das Buch kann auch dich begeistern, so wie mich.
      Aber man sollte immer bedenken das jeder einen anderen Geschmack hat. 😉

      Ich schau mich auch gleich mal bei dir um dein Header ist schon mal genial 😉
      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: