Heute gibt es gleich mal 2 Posts in einem. Denn gerade habe ich über den youtube Kanal von FJB einen tollen Trailer zu einem Buch entdeckt das am 09.09.2011 in unseren Buchhandlungen erscheinen wird.

Es handelt sich um:

Die Dämonenfängerin von Jana Oliver

 

Die siebzehnjährige Riley, einzige Tochter des legendären Dämonenfängers Paul Blackthorne, hat schon immer davon geträumt, in seine Fußstapfen zu treten. Jetzt ergreift sie die Chance, sich zu beweisen. Die neue große Serie für alle Fans von „House of Night“!
Im Jahr 2018 hat Luzifer die Zahl der Dämonen in allen größeren Städten erhöht. Wenn sie nicht mit ihren Hausaufgaben beschäftigt ist oder mit ihrer wachsenden Zuneigung zum engelsgleichen Dämonenfänger-Azubi Simon, ist Riley in Atlanta unterwegs, um geplagte Bürger vor Höllenbrut zu bewahren nur Dämonen ersten Grades natürlich, gemäß den strikten Regeln der Zunft. Das Leben ist so alltäglichl, wie es nur sein kann für eine ganz normale Siebzehnjährige. Aber dann ruiniert ein mächtiger Geo-Dämon fünften Grades Rileys Routineauftrag in einer Bibliothek und bringt ihr Leben in Gefahr. Und als ob das nicht schlimm genug wäre, trifft eine unvorhergesehene Tragödie die Fängerzunft. Nun hat Riley eine gefährlichere Zukunft vor sich, als sie sich jemals vorzustellen vermocht hat.
„Teuflisch clever und ganz und gar einmalig!“ P.C.Cast

 

 

 

Und hier auch der tolle Trailer dazu, dass Buch ist ganz nach oben auf meinem Wunschzettel gelandet!

2 Antworten auf Waiting on Wednesday #15 / Trailershow #2

  • Jessi sagt:

    das Buch klingt sehr sehr interessant und spannend, das werde ich mir mal näher anschauen 😀

  • Kathrin sagt:

    Ich hatte das Buch auch vor Kurzem im Fischer-Programm gesehen. Ich liebe ja das Cover 😀
    An sich finde ich auch die Story interessant, jedoch bin ich langsam gelangweilt von Dämonen, Feen, Vampiren und all den Wesen, die momentan in jedem zweiten Buch zu finden sind .
    Aber wer weiß, vielleicht kann mich das Buch ja doch noch überzeugen 😉

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: