Heute warte ich auf ein Buch das es schon in den Buchhandlungen gibt, denn irgendwie habe ich überhaupt nicht mitbekommen das es schon so weit ist und nun endlich „Damian-die Wiederkehr des gefallenen Engels“
von Rainer Wekwerth auf dem Buchmarkt zu haben ist.

Ich bin wirklich gespannt wie es mit der Geschichte weiter geht und bin gespannt ob ich es genauso schnell verschlingen werde wie Band 1.

 

Damian ist wieder auf die Erde gekommen. Aus Liebe zu Lara, die er um jeden Preis beschützen möchte.

Er steht ihr bei gegen die Dämonen, die Lara verfolgen, weil sie die finstere Prophezeiung endlich erfüllt sehen wollen: Lara muss sich ihrem dunklen Vater stellen, der mit ihrer Hilfe seine Allmachtsfantasien ausleben will.

Doch dank ihrer unendlichen Liebe zu Damian weiß Lara, wie sie handeln muss.

 

 

 

 

 

 

Eine Antwort auf Waiting on Wednesday #20

  • Anna-Lisa sagt:

    Hach ja, ich hab auch nur durch Zufall bei Amazon gesehen, dass es schon erschienen ist. Ich bin aber immer noch etwas unschlüssig, ob ich den zweiten Band auch lesen will…

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: