Ich warte wie wohl so viele andere auf das neuste Märchen von Gabriella Engelmann. Dieses mal erzählt uns die Autorin die moderen Geschichte vom Rotkäppchen und ich gebe zu ich bin schon sehr gespannt darauf.

Bei meiner nächsten Bestellung beim großen Internetanbieter werder ich wohl dieses, mal wieder toll aufgemachte Buch in den Einkaufswagen legen. Aber zuerst will ich dann noch Märchen 3 lesen.

 

Pippa ist verliebt! In Leo, den attraktivsten, charmantesten Typen, den die Welt je gesehen hat.
Glücklich wie noch nie, macht sie sich auf den Weg zu ihrer Großmutter, doch in deren idyllischem Waldhäuschen passiert gerade eine unerklärliche Katastrophe nach der anderen.

Irgendetwas geht dort ganz und gar nicht mit rechten Dingen zu. Und Pippa fragt sich, was der mysteriöse Marc damit zu tun hat.

 

 

 

 

4 Antworten auf Waiting on Wednesday #23

  • Jessi sagt:

    klingt nach einem weiteren tollen Märchen =)

  • Anja sagt:

    Das Buch reizt mich ja auch sehr. Muss man die Bände denn in einer bestimmten Reihenfolge lesen oder sind das alles in sich abgeschlossene Geschichten?

    • annikki04 sagt:

      Hey Anja, nein die sind in sich abgeschlossen aber wenn man sie nach der Reihe liest, dann erlebt man ein kleines Wiedersehen mit den vorran gegangenen Büchern. Selbst eine Stadt wie Hamburg kann manchmal kein wie ein Dorf sein in der Literatur 😉

      • Anja sagt:

        Danke Dir für die Antwort! :) Das klingt natürlich interessant. Ich mag das ja auch an den Romanen von Sebastian Fitzek, dass hin und wieder einmal „alte Bekannte“ auftauchen bzw. zumindest erwähnt werden.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: