Eigentlich dauert es ja noch ewig bis wir den 8. Oktober haben und ich dann endlich Band 6 der Buch der Schatten Reihe in den Händen halten kann. Aber ich freue mich trotzdem jetzt schon wenn es dann soweit ist.

Nachdem Band 3 nicht ganz so meins war, war ich von Band 4 und 5 einfach nur begeistert und hoffe das mich auch Band 6 nicht enttäuschen wird.

Hier für euch Cover und Inhalt:

Morgan fühlt sich immer mehr zu Hunter hingezogen, auch wenn sie über Cal noch nicht ganz hinweg ist. Er war es, der sie an die Magie herangeführt hat, und er war ihre erste Liebe. Doch auch die Ungewissheit darüber, wo er sich aufhält und was er vorhat, nagt an Morgan.

Als Cal dann plötzlich vor ihr steht und sie um Vergebung bittet, muss sie sich entscheiden – für Hunter, der alles tun würde, um Cal zu stoppen und dafür notfalls auch dessen Tod riskieren würde, oder für Cal, der sie versucht hat, umzubringen und der immer noch hinter ihrer Macht her ist, um sich von seiner Mutter zu befreien.

Wem kann sie vertrauen und vor allem – wen liebt sie?

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: