Am 27. August erscheint ein Buch dessen Klappentext mich schon sehr gespannt auf die Geschichte macht. Es handelt sich um „Wir beide irgendwann“ von Jay Asher und Carolyn Mackler. Die Geschichte verspricht einfach nur spannend und lustig zu sein und ich kann es schon kaum erwarten sie zu lesen.

Im Mai 1996 bekommt die 16-jährige Emma ihren ersten Computer geschenkt. Mithilfe ihres besten Freunds Josh loggt sie sich ein und gelangt zufällig auf ihre eigene Facebook-Seite – 15 Jahre später.

Geschockt stellt sie fest, dass sie mit 31 Jahren arbeitslos und unglücklich verheiratet sein wird. Josh hingegen, bislang alles andere als ein Frauenheld (der erst kürzlich von Emma einen Korb bekommen hat), wird das hübscheste Mädchen der ganzen Schule heiraten und zudem seinen Traumjob ergattern.

Emma ist jedoch nicht gewillt, sehenden Auges in ihr Unglück zu laufen. Um das Zusammentreffen mit dem Jungen zu verhindern, der sie später mal unglücklich machen wird, beginnt sie, bewusste Änderungen in der Gegenwart herbeizuführen.

Doch der Versuch, in ihr Schicksal einzugreifen und dadurch ihr künftiges Facebook-Profil zu verändern, setzt eine fatale Kettenreaktion in Gang …

4 Antworten auf Waiting on Wednesday # 30

  • Anna-Lisa sagt:

    Das Buch klingt so gut! Ich hab die englische Version auf meinem Reader. Das wäre vielleicht auch mal was Gutes als neue Schullektüre. :)

    Ich seh grad, du liest „Anna dressed in Blood“! Das nehm ich mit nach Hause für die Ferien! Da ich neugierig bin: gefällt es dir denn bisher??

    Liebe Grüße!

    • annikki04 sagt:

      Also ich bin erst bei Seite 23 aber es lässt sich gut lesen und ich denke mal das es spannend wird. Es soll ja noch dieses jahr
      Teil 2 auf englisch raus kommen, wenn mich Teil 1 überzeugt werde ich mir auch denn kaufen. 😉

  • Jessi sagt:

    der Klappentext klingt wirklich gut. ich glaub, das muss ich mir auch auf die Wunschliste packen =)

  • Pia sagt:

    Ich freu mich auch drauf! Klingt richtig gut, wird sofort nach Erscheinung gekauft. :)

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: