Lange ist es her das ich mal wieder an einem Mittwoch auf ein Buch gewartet habe, denn irgendwie sind die Tage nur so dahin geflogen und nun komme ich endlich mal dazu nachzusehen was für tolle Bücher mich in nächster Zeit erwarten.

Heute ist es der zweite Teil einer wie ich finde guten Reihe und zwar handelt es sich zm Seelenraub von Jana Oliver, erscheinen wird dieses Buch vorrausichtlich am 26. September diesen Jahres.

Hier nun Cover und Kurzbeschreibung für euch

 

Riley Blackthorne, Dämonenfängerin in Ausbildung, steht ihr Job sonst wo. Nach dem Überfall der Dämonen auf ein Zunfttreffen sind viele ihrer Kollegen tot oder verletzt – ihr Freund Simon liegt schwer verletzt im Krankenhaus.

Ihr Vater ist von einem mächtigen Totenbeschwörer wiederbelebt und entführt worden. Als ob das nicht reichte, machen ihr noch zwei Männer das Leben schwer: Ori, ein heißer selbständiger Dämonenfänger, und Denver Beck, ein Freund der Familie, der sie ständig bevormundet. Riley ist fast so weit, Atlanta freiwillig zu verlassen.

Aber als mehr und mehr Dämonen in der Stadt auftauchen, schickt der Vatikan schließlich eine eigene Truppe von Jägern, und plötzlich ist der Teufel los. Nur Riley weiß, dass sie der Grund dafür sein könnte. Ein besonders starker Dämon verfolgt sie, und sie wird ihm nicht ewig entkommen …

 

 

4 Antworten auf Waiting on Wednesday #32

  • karla sagt:

    ich hab grad den ersten teil gelesen und fand ihn sehr gut. aber das cover passt ja mal überhaupt nicht zum ersten band.

  • Aki sagt:

    öhm..das dochnich wirklich das Cover zum zweiten Band oder?? Oo
    das geht ja mal gar nicht..und weicht komplett vom ersten ab..die haben ja nix mehr miteinander zu tun..ich wäre nach dem ersten Band eigentlich davon ausgegangen, dass es ebenfalls in dem Stil, evtl auch ini weiß gehalten wird..
    bäh..nee das find ich gar nicht gut!!

    • annikki04 sagt:

      Naja eigentlich kommt es ja auf den Inhalt an aber manche Cover Entscheidungen
      kann ich auch nicht nachvollziehen, ganz schlimm finde ich es wenn englische Cover
      übernommen werden aber dann die Farbe abgewandelt wird wie bei Insurgent gemacht wurde

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: