Also wie ihr seht versuche ich ja grad meine Seite aufzubauen und da wollte ich doch gleich noch was zu dem Thema Rezensionen schreiben.

Also mit schriftlichen Rezensionen tue ich mich eigentlich recht schwer, denn entweder habe ich zu einem Buch garnicht so viel zu sagen oder ich schreibe selber einen halben Roman.

Die ersten Rezis wo wohl folgen werden sind welche die ich schon bei LovelyBooks veröffentlich habe und welche ich dann wahrscheinlich noch mal nachbearbeiten werde.

Denn momentan lese ich gerade Bücher über die man schlecht eine schriftliche Rezi machen kann und zudem möchte ich ja eh mehr auf Video-Rezis umsteigen.

Wenn alles nach Plan läuft dürfte heute Abend schon die erste im Netz stehen.

0 Antworten auf Was ich dazu noch sagen wollte

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: