Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch auf eine kleine Aktion von Raik Thorstad aufmerksam machen. Raik hat einen Blog und hat vor einiger Zeit ein Buch veröffentlicht.

Und nun könnt ihr Blogger da draußen ein Leseexemplar für euren eReader bekommen, was ihr dafür tun müsst? Na eigentlich nicht viel, einen Blog solltet ihr haben, Zeit finden das Buch zu lesen und dann auch anschließend zu rezensieren. Das klingt doch einfach, oder?

Doch hier zeig ich euch erst einmal das Cover und eine Kurzbeschreibung:

 

Von seinen neunzehn Lebensjahren hat Andreas von Winterfeld die Hälfte im Haus seiner Eltern verbracht. Die Fesseln, die ihn halten, sind psychischer Natur. Er leidet unter einer schweren Form von Agoraphobie, die in Ermangelung einer Behandlung zunehmend an Tiefe gewinnt.

Die lange Isolation und die unglücklichen Familienumstände haben ihn zu einem Aussenseiter gemacht – und zu jemandem, der sich kaum mit Menschen auskennt. Dass er schwul ist, ist fast sein kleinstes Problem, auch wenn er sich seinen von der Arbeit zerfressenen Eltern nicht anvertraut hat.

In diese Anti-Idylle aus Privatunterricht, Einsamkeit und Langeweile platzt Sascha, der gerade erst nach Hamburg gezogen ist. Grund dafür sind gewisse Auseinandersetzungen mit seinen Eltern – und die Tatsache, dass er sich mit einem Schulfreund in flagranti auf Papas Couch hat erwischen lassen.

Zwei junge Männer, die das Leben noch nicht recht am Schopf gepackt haben, aber eines mit Sicherheit wissen: Sie sind schwul und sie sind allein – jeder auf seine eigene Weise.

 

Nun spricht euch diese Geschichte an? Dann klickt einfach hier und meldet euch bei Raik, der sich darüber freut noch Leser für seinen Roman zu gewinnen.

 

3 Antworten auf Wer hat Lust auf ein Leseexemplar???

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: