Es liegt mal wieder an euch ein Buch auszusuchen das ich im Oktober lesen soll, diesmal sind es wieder drei verschiedene Bücher aber alle sind von dem selben Autor. Da ich endlich mal ein Buch von John Green lesen muss. Und da ich mich nicht wirklich entscheiden kann welches es sein soll müsst ihr das für mich übernehmen.

 

 

  •  the foult in our stars
  • Looking for Alaska
  • Paper Towns

Eine Antwort auf Your Choice #12 (John Green Edition)

  • Nadine sagt:

    Ich habe sie alle drei gelesen und mir hat The Fault in our Stars eindeutig am besten gefallen (aber emotional ziemlich anstrengend). Paper Towns und Looking for Alaska fand ich ok. Die Geschichte hatte jeweils was, aber so ganz umgebauen haben mich beide nicht (3 Sterne Bücher halt). Aber geschrieben sind sie alle wirklich gut. Ich mag John Greens Stil sehr.
    Gruß, Nadine

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: