Wieder liegt es an euch zu entscheiden welches Buch ich lesen soll. Bitte stimmt einfach per Kommentar auf meinem Blog oder dem YouTube Channel ab. Zur Auswahl stehen.

  • Am Meer ist es wärmer von Hiromi Kawakami
  • Eine dunkle und grimmige Geschichte – Adam Gidwitz
  • Letzter Sommertag – Ian McEwan

 

Eine Antwort auf Your Choice #6

  • sue sagt:

    Hallo erstmal,

    also mich spricht ja meisten „Eine dunkle und grimmige Geschichte“ von Adam Gidwitz an. Ich bin mit den Märchen der Gebrüder Grimm aufgewachsen und würde so gerne deine Meinung hören. Im TV gibt es ja schon die verschiedensten Fassungen ala „Once upon a Time“ und „Grimm“. Ich würde gerne wissen, was der Autor daraus gemacht hat. Vielleicht ist es ja dann ein Kaufanreiz.

    Liebe Grüße Susi

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: