Es ist mal wieder so weit, ihr dürft entscheiden welches Buch im im Juni lesen soll. Wie immer stehen drei Bücher zur Auswahl.

 

  • Am Meer ist es wärmer – Hiromi Kawakami
  • Cinderella undercover – Gabriella Engelmann
  • Ich weiss, du bist hier – Laura Brodie

Hinterlasst einfach einen Kommentar hier unter diesem Posting oder auf YouTube, bis zum 31.05. zähle ich die stimmen.

 

 

4 Antworten auf Your Choice #8.0

  • Nina sagt:

    „Am Meer ist es wärmer“ klingt interessant. :)

  • Sandra S. sagt:

    Gabrieeeeeeeeeeeeeeellaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!! Das Cinderella-Buch hab ich selbst noch nicht gelesen, fällt mir auf ^^

  • Chrissi sagt:

    Huhu,

    ich kenne weder „Am Meer ist es wärmer“ noch „Cinderella undercover“ (wobei ich ja auch so Titel mit Märchenandeutungen stehe), aber ich ich kann dir nur von „Ich weiss du bist hier“ abraten!!! Das Buch habe ich im Rahmen einer Leserunde Anfang-Mitte Mai gelesen und war alles andere als begeistert. Es plätschert nur so vor sich hin!

    Liebe Grüße.
    Chrissi

    • annikki04 sagt:

      Hey,

      mmhhh der Buchrücken von „Ich weiß du bist hier“ hört sich ja recht interessant an aber wenn einen die Story nicht fesselt, dann ist es natürlich nichts! Willst du vielleicht auch für ein Buch abstimmen??
      LG Alice

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: