Bereits in der letzten Woche habe ich euch ein Schnäppchen auf Amazon verraten und in dieser Woche möchte ich das wieder tun.

Dess es gibt nun die ersten zwei Bänder der „Im Schatten des Mondlichts“ – Reihe in einer Sonderedition. Sprich ihr kauft beide Teile für nur 6,99 Euro und spart euch dabei auch noch was da, die Einzelbände jeweils 4,99 Euro kosten würden.

Na ist das nicht mal ein tolles Angebot?

Hier und hier könnt ihr nochmal nachlese wie gut mir di ebeiden Bücher von J.J. Bidell gefallen haben. Also greift einfach zu und lasst euch von der Geschichte verzaubern.

Kommentar verfassen

Ich lese gerade

379 von 379 Seiten (100%)

Bücherland Abo

Hier erfahrt ihr schnell via E-Mail was es neues im Bücherland gibt

Romance Edtion Banner
Bloglovin
bloglovin
Kategorien
Mein Bewertungssystem

sehr gut / herausragend

gut

befriedigend

ausreichend

mangelhaft

abgebrochen
Rezensionsexemplare
Ich bedanke mich bei folgenden Verlagen für Ihre Unterstützung
GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

BookRix Between the Lines

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk:

GlobalTalk: